Home
Schöne alte Autos
Links
Unsinn
BMW-Treffen
Gästebuch
Impressum
Meine Banner
 

SmilieWas noch zu bemerken ist.




Mit Urteil vom 12.05.1998
"Haftung für Links"     Entscheidung des Landgerichts Hamburg.
Man hat sich gegebenenfalls für die Inhalte der Seiten ,der eingefügten Links zu
verantworten.Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage eingefügten Links.

Windelheld mit HammerDes weiteren bitte ich euch diese Seite Jugendfrei und frei von spöttischen oder gossensprachigen Ausdrücken zu halten,Danke.
Damit meine ich das Gästebuch.





Bilschirm mit Augen und Händen auf SirfbrettSeite erstellt von:
Rolf Poppinga 
Nordenham
E-Mail: poppy2@onlinehome.de   

SmlilieP.S:
Wer Grammatik- oder Rechtsschreibfehler findet,
kann sich dran erfreuen,
sie sammeln,
oder darüber hinwegsehen.
Am besten jedoch.

Ordentlich darüber aufregen.:-)

Home



Nach oben